Über uns

Wir liefern Lagerware innerhalb von 24 Stunden

Mit unseren Logistikpartnern werden auch dringend benötigte Ware rechtzeitig geliefert.

Sonderlösungen sind für uns Standard

Wir bauen exakt auf Sie abgestimmte Leuchten.

Sonderlösungen für spezielle Bereiche.

Unser Team

Unser Team berät Sie gerne.

Wir besuchen Sie auch vor Ort, analysieren, planen und montieren

Seit 10 Jahren ein verlässlicher Partner

Best Fire Systems wurde im Jahr 2007 als Brandschutzunternehmen gegründet. Aus der Notwendigkeit einer stromsparenden Lösung für Leuchtwarnschilder ,begannen wir, uns mit der LED Technik zu befassen. Schnell wurde klar, diese Technologie passt zu uns.

Seit 2008 bieten wir hochwertige LED Lösungen im Innen und Aussenbereich an. Namhafte Unternehmen vertrauen auf unsere Kompetenz.

Seit 2012 sind wir offizieller Partner der österreichischen Bundesbeschaffungs GmbH und sorgen dafür, dass auch die Bundesgebäude mit hochwertiger, stromsparender LED Technologie ausgestattet werden.

Mehr als 300.000 Lichtpunkte wurden seither auf stromsparende LED Umgerüstet.

BEST hat sich auf die Umrüstung bestehender konventioneller Beleuchtungen spezialisiert und kann durch seine Unabhängigkeit ein breites Spektrum der neuesten Technologie anbieten.